Die exklusive Ausbildung zum Systemtrader

Ich biete seit Ende 2019 individuelles Coaching an und habe mein Angebot stets verbessert und ausgebaut. Ich passe mein Angebot stets an die Bedürfnisse meiner Kunden an.  In letzter Zeit habe ich begonnen meine Ideen, Sichtweisen, Ansätze, Strategien zusammenzubringen und aufzunehmen.  Entstanden sind zig kurze Videos zum Thema Systemtrading. Es hat sehr lange gebraucht da der Inhalt ständig anstieg (mittlerweile über 1200 Minuten an Material) und ich immer weitere Ideen eingebaut habe. Ich bin jetzt absolut zufrieden, da die Videos alles abdecken, was man wissen muss, um erfolgreich "systematisch" zu traden. 

  

Bist du an Systemtrading interessiert und möchtest es erlernen? Oder du bist schon Systemtrader und möchtest neue Ideen,  Ansätze,  Strategien...Oder gar nur ein paar Tipps oder Infos zu besonderen Themen (z.B. Risiko- und Moneymanagement)...DANN BIST DU HIER ABSOLUT RICHTIG!

 

Was biete ich an?

 

- individuelles Systemtrading Coaching 

- einzelne Sessions zu diversen Themen (RMM, Analyse des eigenen Tradings, Strategien, Portfoliomanagement uvm)

- Portfolioerweiterung durch verschiedene Bundles (Breakouts, Seasonals, Trendfollowing, Countertrend uvm)

- Einblick in mein Portfolio

 

Melde dich einfach und schicke mir eine Mail. Ich biete jedem ein unverbindliches Gespräch an. Einfach mal quatschen und sich austauschen. Dann kannst du mich alles fragen und wir können sehen ob wir was zusammen machen.