Die exklusive Ausbildung zum Trader

Seit 2019 biete ich eine Ausbildung an. Ab 2022 biete ich 3 unterschiedliche Modelle an: Silber, Gold und Diamant. Falls jemand interessiert ist, einfach bei mir nachfragen. Die Ausbildung und der Inhalt wurden dauernd ausgebaut und weiterentwickelt. Auch die Anzahl an gezeigten Strategien wurde ständig erhöht und existierende wurden immer weiterentwickelt. Man sollte sich als Trader dauernd weiterentwickeln. Die Preise entnehmt ihr bitte unten. PS: Da ich viel Zeit investiere und sehr viel preisgebe sind die Preise dementsprechend.

 

Silber: Beinhaltet Zugang zum Forum mit allen Webinaren und Strategien aus der Ausbildung. Silber ist für diejenigen geeignet, die schon Erfahrungen mit automatisiertem Trading gemacht haben und sich neue Ideen und Ansätze holen möchten. Hier werde ich natürlich supporten (4 Skypegespräche sind inklusive) und stehe immer via Mail zur Verfügung. 24 Monate Mitgliedschaft! Preis: auf Anfrage

 

Gold: Beinhaltet alles aus Silber. Hier werde ich intensiv (aber ohne Druck und Stress) mit dem Trader arbeiten und ihn bei Allem supporten (bis zu 15 Skypegespräche). Ziel ist es, als eigenständiger Trader zu bestehen, seine eigenen Ideen und Strategien zu verwirklichen. Silber richtet sich an diejenigen, die intensiv an das Thema "Automatisiertes Trading" herangehen möchten und wenig bzw. keine Erfahrungen haben. Aber auch gestandene Trader sind natürlich herzlich willkommen;-) Preis: auf Anfrage

 

Diamant: Falls du an der Gold Ausbildung interessiert bist und zudem immer das traden möchtest, was ich trade, dann bist du bei Diamant richtig. D.h. ich werde alle meine Strategien offenlegen sowie regelmässige Updates liefern. Wir werden so dieselbe Performance generieren. Du kannst sozusagen alles rund ums Systemtrading erlernen aber gleichzeitig ein profitables Portfolio traden. Ich werde aber nicht jedem dieses Angebot anbieten können. Voraussetzung ist die aktive Teilnahme an der Gold Ausbildung! Preis auf Anfrage.