Die exklusive Ausbildung zum Systemtrader

 

Ich biete seit Ende 2019 individuelles Coaching an und habe das Angebot stets verbessert und ausgebaut. In letzter Zeit habe ich an einer umfassenden Systemtrading Videoreihe gearbeitet und natürlich alle meine Erfahrungen und Sichtweisen hier einfließen lassen. Es hat einige Zeit gebraucht da der Inhalt ständig anstieg und ich immer weitere Ideen eingebaut habe. Ich bin jetzt absolut zufrieden, so dass ich ihn nun auch anbieten kann. 

 

Die Basis bildet die Video Reihe mit über 1200 Minuten Videomaterial. Hier stelle ich einen Ansatz vor mit dem du erste Strategien bauen und traden kannst. Die Reihe deckt alles ab, sodass du eine sehr gute Basis hast und loslegen kannst. Mein Angebot endet aber hier noch nicht. Ich weiß nur zu gut, wie schwierig es ist Ideen und Strategien zu finden.  Deshalb biete ich mehrere Strategie Pakete an, sodass der Basiskurs noch mit unterschiedlichen Strategien und Ansätzen ergänzt werden kann.  So kann man viele unterschiedliche Märkte mit verschiedenen Ansätzen (Breakouts, Saisonalitäten) abdecken und hat ein sehr differenziertes Portfolio beisammen. 

 

Ich trade natürlich auch selbst diese Ansätze und Strategien. Ich würde hier keine Strategie vorstellen, bei der ich irgendwelche Bedenken hätte!