Die exklusive Ausbildung zum Trader

Da ich die letzte Zeit viele Anfragen bezüglich einer Ausbildung/Coachings bekommen habe, werde ich ab September 2019 erstmals ein exklusives Angebot anbieten. Dieser Schritt reizt mich schon seit einer gewissen Zeit und ich möchte nun mein Wissen und Erfahrung, welche ich in den vielen Tradingjahren angehäuft habe, an motivierte Trader weitergeben.  Es wird was ganz Spezielles werden, und der persönliche Kontakt und Austausch wird immer im Mittelpunkt sein. Deshalb wird es nur eine sehr begrenzte Anzahl von Plätzen geben. Die Ausbildung wird nur für ausgewählte Trader erfolgen und die Plätze werden pro Jahr sehr begrenzt sein. Wenn das Kontigent erreicht ist, werden neue Schüler erst im darauffolgenden Jahr aufgenommen.  Ich kann und möchte nicht mehr als 10-15 pro Jahr aufnehmen. Die exklusive Ausbildung wird bewusst in einem kleinen Rahmen gehalten. Mein Ziel ist es, selbstständige und profitable Trader zu formen und diese dahin zu begleiten.

 

Für wen könnte die Ausbildung interessant sein?

 

-Anfänger wie auch erfahrene und profitable Trader, Vollzeittrader und Berufstätige

-zu 95% systematisches Trading (kein diskretionäres Trading!), Swing- und Positionstrades in besonderen Situationen

-Entwicklung und Erarbeiten von Systemen (Ideen sammeln, Auswerten, Backtesten von Systemen)
-selbstständiges Trading als Ziel der Ausbildung

-Austausch mit anderen Tradern

-endlich profitabel Traden lernen

 

 Was beinhaltet die Ausbildung? 

 

-Telefonat/Skypeaustausch vor dem Coaching 
-Individuelle Betreuung 1:1
-Portfoliozusammenstellung
-Erlernen der Setups

-Gruppenwebinare

-Money-und Risikomanagement

- die richtigen Ein- und Ausstiege finden

-Filter richtig einsetzen

-Offenlegung aller meiner Strategien! Inklusive der erfolgreichen World Cup Systeme! Zugriff auf eine

 Vielzahl von Strategien. Ständige Aktualisierung und Erweiterung des Portfolios.

-Festgelegtes Regelwerk für alle Strategien

-Offenlegung der Codes aller Strategien im Trade Navigator, Automatisierung im Trade Navigator

  ist ohne weiteres  möglich

-Programmierung im TN. Von der Idee zur profitablen Strategie.
-Begrenzte Zahl von Teilnehmern! Aufnahme in das exklusive Projekt ist pro Jahr auf 10-15 begrenzt!

  

Wenn ihr Interesse habt, dann könnt ihr euch vormerken lassen. Wenn es konkreter wird, werde ich die Interessierten kontaktieren und das Projekt in einem 1:1 Gespräch näherbringen. Wenn ihr noch weitere Fragen habt, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden.


AM 16. SEPTEMBER 2019 GEHT ES NUN ENDLICH LOS! :-)