Dieses Paket beinhaltet 6 Strategien auf Dax (GX), S&P 500  E-mini (ES), Kupfer (HG) und Gold (GC). Die Strategien auf den Dax kann man natürlich runterskalieren auf den Dax Mini Future (GXM). In diesem Fall die Ergebnisse durch 5 teilen. Die Strategien auf Gold  (GC) sind im Micro möglich. Hier muss man durch 10 teilen.

 

Die untenstehende Tabelle zeigt die Ergebnisse des Baskets mit allen 6 Strategien bis 1.1.2010 zurück (Stand: 22.11.2022)

Die Dax und ES Strategien korrelieren etwas, da beide nur Long Strategien sind und Overnight agieren. 

2 Gold Strategien basieren auf einer Long Saisonalität gegen Ende der Woche und können somit natürlich korrelieren. Dies sollte im RMM Berücksichtigung finden.

 

Ich zeige in den Videos meine Herangehensweise bei der Strategieentwicklung und auf welche Weise ich die Strategien trade.  In 3 zusätzlichen Videos zeige ich was Saisonalitäten sind, wie ich sie aufspüre und in Strategien umwandeln kann.  

 

Preis: 1170€

 

Der Preis beinhaltet 17% Mehrwertsteuer und zudem biete ich 1 Skypesession an um etwaige Fragen zu den Strategien zu beantworten.