Dieses Strategien Paket beinhaltet 7 Breakout Strategien. Die getradeten Märkte sind Platinum (Long und Short), Gold (nur Long), Gasoline (nur Long), Natural Gas (Long und Short), Soybeans (nur Long), Heating Oil (nur Short) und Crude Oil (nur Short). Die 2 short Strategien in RB und CL korrelieren natürlich und dies muss im RMM berücksichtigt werden. Die Strategien in NG, GC und CL können herunterskaliert werden. 

 

 Die untenstehende Tabelle zeigt die Ergebnisse des Baskets mit den 7 Strategien bis 1.1.2010 zurück (Stand: 22.11.2022). 

Ich zeige in den Videos meine Herangehensweise bei der Strategieentwicklung und auf welche Weise ich die Strategien trade.  In 2 zusätzlichen Videos zeige ich was Breakouts sind und wie ich sie aufspüre.  

 

Meine Strategien sind immer sehr einfach gehalten. Ich möchte nichts kompliziertes traden und so nah wie möglich am Grundeffekt bleiben. Aus Erfahrung weiß ich wie weit ich gehen kann bei der Programmierung. Generell gilt: "Je mehr Indikatoren und Unbekannte ihr in die Strategien einbaut, desto instabiler wird die Strategie werden! Stichwort: Overfitting!"

 

Preis: 1696,5€

 

Der Preis beinhaltet 17% Mehrwertsteuer und zudem biete ich 1 Skypesession an um etwaige Fragen zu den Strategien zu beantworten.

 

Hier noch ein paar Erläuterungen zu diesem Basket...

 

https://youtu.be/St-_L06Bwr8